venerdì 9 dicembre 2011

pavarotti

Modena Gridwide für Kontur in einem der am meisten schönen und Musikveranstaltungen.mehr gut: das Pavarotti & Friends.


Dieses Ereignis ist der Gala von Pavarotti International, Rennpferde und Prominente, die in der Nähe von Modena stattfindet.


Diese herrlichen Abend gehalten in Novi Sad Park, direkt im Zentrum von Modena.


Ich gebe zu, er hatte nie die Chance zu sehen die Show live, aus einem Grund oder anderen hat mich immer entkam, aber ich kann Ihnen sagen, einige Dinge, die Fernsehen sehen kann.


Novi Sad Park liegt dem Forum Boarium, Faculty of Economics in das Studio beigefügt. Diese Nähe hat dazu geführt, dass Studenten Pavarotti mit einigen "Engagement" Leben.


In welcher Weise?Nun die Geschichte meiner Erfahrung.


Die großartige Landschaft ist in etwa einem Monat (und zerlegt in einer Woche).Die Kuppel wächst vor unseren Augen, große Zeit, Zäune, Lichter und Tribüne.Leider müssen Tischler, Freimaurer und verschiedenen Montierer ihre Arbeit tun, die mit unsere Lektion Stunden verflochten ist; und dann sie nicht sagen, dass Hintergrundgeräusche Wenn Sie versuchen zu hören einen Vortrag des Gesetzes oder ein Leser von Englisch!


Und dann den Ort! Wie Sie in Wissen Parkplätze Stadt schwer zu finden, besonders wenn Sie in der Universität sind, wo 5000 oder mehr Studenten kommen mit ihrer Möglichkeiten der Fortbewegung und versuchen, park, großer Parkplatz, die ist Novi Sad, aber mit der Ausrüstung von Pavarotti & Friends viel Parkplatz verschwindet, und U.S. Studenten, Marathon gezwungen sind!


Ist es alles?Nein, die andere nette Sache, die mir passiert ist: Ich machte eine Überprüfung der Wirtschaftsgeschichte, und am nächsten Tag war es das Konzert.Was tun die Musiker am Tag vor?Aber natürlich stimmen Sie und probieren Sie die Tools!Und so wir einen vollen Tag der Prüfungen vor dem Hintergrund der Beweise für Keyboards, Gitarren, Klaviere, Hörner Etc etc. hatten.Lustige getreu?...nicht so viel...


OK, betonte hier die Nachteile von universitären Lebens ein wenig von einem Vorfall mit Ihrem täglichen Bereich.Aber natürlich gibt es viele positive Dinge.Beispiel?


Hören Sie gut, singen, machen die Tests die Sängern, Leben, ohne zu bezahlen das Ticket!Ich habe gehört, Hülsen und Bryan Adams, nur ein paar Namen zu machen.


Und dann er, der Host des Festivals, die große Luciano. ich erinnere mich an das erste Mal ich ihn hörte singen.Ich war auf der anderen Seite des Parks, mehr als 150 Meter von ihm entfernt.Er kletterte auf der Bühne (das Tragen einer Camiciona Phantasie und einen weißen Schal, ich erinnere mich noch), es mit Blick auf die Bühne und begann zu singen, also ohne Mikrofon.Seine Stimme hat "overflooded" der Park schien die Stereo schmettern aktiviert haben.Eine starke Stimme, melodiöse … schöne.Ich bin unheimlich gekommen, und ich dachte, wie würde ihn hören Sing mit Mikrofon, wenn so kalt singt auf diese Weise. Ich erinnere mich sehr gut auch heute eine fabelhafte Sache.


Und dann am Abend des Konzerts alle verwandelt und wird perfekt.


Pavarotti ist eine perfekte Gast, der sich wohl etwas aus Oper, rap, pop Musik singen ist.


Diese Konzerte sind fast ein Mythos für die Luft, die Sie atmen, Freundschaft und Solidarität geworden.


Die direkte Rai ermöglicht alle Italien an dieser Charity Abend, wo die Zielgruppe Menschen, Politik, und warum nicht, die lieber reiste Lady Diana, große Luciano in seine Solidarität zu begleiten.


Die Sänger werden in Duette mit dem Tenor abwechseln.Do-Liste nicht alle diejenigen, die haben auf dieser Bühne verstärkt, aber erinnere mich nur jemand: Jovanotti Zucker, Spice Girls, Elton John, Giorgia, Moranti, Michael g. und a. Lennox, M. Naranjoe, Aqua und viele andere.


Ich denke, Modena Erinnerungen auch wenn Celine Dion singen "my Heart will go on" einer Stimme das gesamte Publikum beteiligt.


Aber die wichtigste Sache ist, warum so viele Menschen um Pavarotti in diesem festlichen Abend versammelt: Hilfe für Kinder, die leiden. Jedes Jahr nimmt Luciano eine humanitäre Organisation, die ein Projekt für Kinder weniger glücklichen ausführt.Der Erlös aus der Veranstaltung gehen in Solidarität, und Gewinne sowie direkte cd an sie gebunden.


Aber auch von zu Hause können wir unseren Beitrag, per Bank oder Kreditkarte auch unsere Hilfe erreichen diese Kinder und geben ihm ein Lächeln.

Nessun commento:

Posta un commento