venerdì 9 dicembre 2011

Das Buch ist das Ergebnis die Reise des jungen Gabriele Pins

Das Buch ist das Ergebnis die Reise des jungen Gabriele Pins, ein Tierarzt küßte von Fortune, die einen Sieg genießt das Fußballtoto zu verwirklichen den Traum seines Lebens: Reisen in entlegenen Orten und Völker.




Es ist geschrieben in einem einfachen, grundlegenden, aber was zählt sind die Inhalte und den Geist der glückliche Autor mit dem Tag für Tag die Entdeckung der Anden und sein Volk steht. Glückliche Treffen mit Blanca, ein intriganter College-Student in Anthropologie, die Zugriff auf die intimsten Aspekte der Andenkultur versammelt auf eine Gruppe von Gelehrten Suche nach archaischen magische Methoden bereitstellt.




Ich glaube, es gibt nichts besseres als ein Auszug des Buches um seine Essenz:




"Unsere Welt ist eine Stille und mysteriös, manchmal erschreckend, aber wissen Sie, Sie lernen, die Kräfte der Natur und Gott zu respektieren und in Harmonie mit dem Universum zu leben. Dinge, die wir glauben, die Geister der Anden, der Hilfskraftturbine, der Pachamama und die Schamanen von Peru mit ihren alten Medizin, nicht den Aberglauben of primitive People.: sie sind die Stärke und die Rettung des Quechua Volkes. "




Ich kam von der Existenz dieses Buches über das Internet, wissen, wie der Autor gibt Tipps zum it.hobby.viaggi, das erste und nur Nachrichten Gruppe, die ich besucht habe. Spähen zwischen mehreren Post festgestellt tägliche geöffnete Fenstern auf mehr oder weniger fernen Ländern, dass wenn jemand, für Perus alle spookily die Antwort Gabriel News fragt, er immer mit einer höfischen antwortet und höflich zu allen spricht. Man wahrnimmt, die liebt und respektiert die Orte erwähnt. Angesichts meiner Katze Natur neugierig, ich werde seine Nase in seiner www.magiadelleande.it Website, hier ich finde die Existenz des Buches und über das Internet bestellen, ich klicken Sie auf und Sie sind fertig, nur wenige Tage nachdem zwischen meine Hände materialisiert.




Der Rat ist das Buch, die Liebhaber der neuen Entdeckungen und denen, die glauben, dass jeder Mensch hat das Recht, ihre kulturellen Identität trotz der Fortschritte, die Verwüstungen, die Rohkostdip zu bewahren, die jeden Tag um zu ertragen bestimmt ist.

Nessun commento:

Posta un commento