venerdì 9 dicembre 2011

ein Goldbarren für nur EUR 35,00.

Nachteile: zu viele Leute benutzen es





Ich hatte gehört, von Freunden, Verwandten, Nachbarn, Werbung im Fernsehen, Zeitschriften kurz gesagt wurde viel Propaganda auf dieses Parfüm und viele meiner Freunde es verwenden und für einige Zeit er auch mein Mann verwendet. Jetzt weiß ich, eine km erkennen. Auch weil es ein Duft ist lässt, die die Wake... Es ist sehr persistent kann mir bis zu dem Tag nach dauern. Hat einen sehr frischen und schönen Duft mit Noten von Kopf-Blut Mandarin, Grapefruit, Pfefferminze; - Herz - absolute Rose, Zimt, Gewürze;-Hintergrund Noten-Leder blond Woods, Patchouli, weiß, gelb, eine Mischung aus "Zutaten", die einen schönen und ausgezeichneten Geruch herzustellen... Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann nur ein paar Wochen verwendet hat, weil es eine weit verbreitete ist und manchmal es, dass in unserer Gruppe von Freunden auf 10 Männer Hälfte Usa 1 Mio. passiert und damit ich zum Speichern in der Schublade empfohlen... die Kosten beurteilt nicht hoher Qualität Parfüm... 35,00 EUR für Lingotto # form # 50 ml-Flasche von... # Opinion bereits geschrieben anderswo #...


Fazit: empfehlenswert

Nessun commento:

Posta un commento