giovedì 22 dicembre 2011

SOS

Nach Neuigkeiten und Änderungen, die in Italien unter der Richtlinie, die ich denke vorgenommen wurden, dass vielleicht es besser ist, fast verlassen, in Italien, weil mit dieser Steuern unsere Rechte, die mit Füßen getreten erhalten sind, nicht wissen, ob es in diesem Land weiterhin nur für arme Menschen erfolgt nun, die kaum gelingt, Essen und Rechnungen bezahlen , und besteht aus reichen, dass Stra reiben und denken nur um mehr Geld zu sammeln! Er spricht nur über Steuern, Arbeitslosigkeit integriert Bargeld, Benzin Rechnungen und Nahrung steigt, und niemand spricht nie neue Arbeitsplätze oder die Möglichkeit, in würde zu leben! Ich möchte nach England, vielleicht noch die einzige Nation gehen, die noch steht! Wer Sie denken? Haben Sie Tipps? Habe ich ein Kind von 2 Jahren, als ich es halten wird?Wollen Sie mir helfen, erhalten mich ein wenig Slip mit den Link Sie für Spenden, die auf der rechten Seite gefunden wurden. Hilft Sie mir, Milch und Windeln für meinen Sohn zu kaufen?... Vielen Dank für die Hilfe...

Nessun commento:

Posta un commento