lunedì 27 gennaio 2014

nokia lumia 1020

Nokia Lumia 1020Ich hatte das Glück , dies für Produkt ' versuchen, ein Freund von mir gekauft haben, haben vor zwei Wochen und ich war sprachlos. Das erschien mir mehr ist die Kamera. Ich bin ein Liebhaber von Fotos und ich muss immer mit einer Kamera immer mit mir gehen . Jetzt würde sicherlich meine Kamera mit einem anderen Produkt nicht ersetzen, sondern dieses Smartphone macht mich auch ändern idea.Ha eine 41 MP Kamera. Ich wiederhole, hat eine Kamera von 41 MP , die für ein Smartphone bis zum letzten Jahr war etwas undenkbar , und sicherlich die besten auf dem mercato.Per der Rest der desing ist sehr gut, ein Telefon, das direkt in die Augen geht . Betriebssystem Windows Phone 8 hat uns erlaubt, die Lücke zu schließen und durch ios android.La erste, was Sie so schnell wie holen Sie das Gewicht , auf jeden Fall niedriger als ein Lumia 920 , aber in einer ungleichen aufgrund der starken Ziel verteilt bemerken hoch an dem Ende der Vorrichtung . Menschen verwendet werden, um es mit einer Hand halten wird schnell merken, dass ein Sensor, der große Folgen hatte auf der Formfaktor , was somit den Index häufigen Kontakt mit der Unterseite der Leiste . Keine der zwei Dinge , die größte Gewicht im oberen Teil und einem Ziel sehr ausgeprägt ist, ist jedoch mühsam nach wenigen Tagen der Anwendung , so werden ganz normal mit dem Ablauf der Zeit . Die Ergonomie ist im Allgemeinen sehr gut, dank geringerem Gewicht und Dicke , so dass er endlich aufgehört zu verletzen uns selbst die Handfläche der Hand , auf dem ruhte das Lumia 920 mit dem ganzen Gewicht von seinem Rand . Sicherlich davon abhängen, wie die Geräte von der Tatsache, dass wir dazu neigen , immer nur eine Hand , die Größe der und eine Vielzahl von anderen Faktoren , aber halten Sie von dieser Sicht fühlen wir uns auf jeden Fall genehmigen ehrt die Arbeit getan , die von Nokia .

Nessun commento:

Posta un commento