lunedì 27 gennaio 2014

ARIES 570

Ariete 570 Blendy C/MacinacaffèIch möchte, dass Sie über dieses tolle Produkt Widder wissen, nicht sagen, dass ich es gekauft habe, wurde mir gegeben zu starten , war ich ein bisschen skeptisch, was dieses Küchengerät , aber ich war wirklich zufrieden mit ihm !ARIES & CHOPPER BLENDER MAXIZunächst einmal möchte ich sagen , dass zwei Funktionen , Mixer und hacken alles , als auch als extrem leistungsstark (1000 Watt) sehr schnell und einfach zu reinigen , wird jedes einzelne Stück entfernt , auch die Blätter , die Basis ist rutsch mit Saugnäpfen Sie weg, ohne zu viele Probleme stellen können und der Draht keine Belästigung erstellen, da Sie zurückzuspulen.E ' mit einer großen Tasse und Karaffe mit Edelstahl Wellenschliff ausgestattet, um zu mischen und hacken alle Lebensmittel , einschließlich Eis für die köstlichen Eis, im Sommer und zusätzlich können Sie leckere Smoothies zubereiten.Ausgestattet mit Sicherheitsschloss können Sie es ohne Probleme verwenden , war nicht Teil des Gehäuses nicht richtig geschlossen , und Sie wählen könnenverwenden Sie die Geschwindigkeit AC oder DC.Die Karaffe Fassungsvermögen von 1,5 Liter, während die Tasse gehackte alle 250 ccmpersönlichen MeinungenAusgezeichnete Ernten von Erdnüssen , über Eis oder Kuchen oder Brotkrümel verwendet werden , um leckere Schnitzel machen Ich benutze es viel in der Küche an die frische Pesto, Sahne zubereiten und ist groß wie ein Chopper , bereiten wir , legte alles in und in ein paar Sekunden bereit ist ...Die Beratung ist wirklich hilfreich , vielleicht ist der Preis ein bisschen "zu viel, ich habe ein wenig Forschung und schwebt in der Nähe von 60 € , aber es lohnt sich alles .WEITERE FUNKTIONENLeistung: 1000 WattCup Kapazität 250 ccm StahlklingenJug Vermögen 1,5 Liter Edelstahl gezahnt Klingen mit rutschfester Unterlage mit WrapKabel mit SaugnäpfenKnopf konstanter Geschwindigkeit oder wechselt

Nessun commento:

Posta un commento