martedì 28 gennaio 2014

Asus Transformer BOOK T100TA-DK002H

Ich bemerkte diesen Computer auf der berühmten E-Commerce Website amazon . Was mir sofort, dass dies ist ein Windows 8.1 Tablette, die an eine Tastatur andocken können, ist nur zu einem echten PC .
Bevor ich über die Merkmale der Produktliste :
MS Windows 8.1
Gewicht 1030 Gramm
10 -Zoll-Bildschirm
Intel Atom Z3740
2048 MB RAM
32 GB Flash-Speicher ( davon 15 gb Feststoff durch das Betriebssystem und Office Home and Student vorinstalliert belegt)
8060 Milliamperestunden- Akku, 11 Stunden geschätzt (noch zu sehen, ob es wirklich so )
WiFi 802.11 b / g / n
Bluetooth und GPS Ja, Nein
USB ( Sünde, die er hat und ein auf der Tastatur platziert ist abnehmbar)
1,2 MP-Kamera (Front nur . Fehlende zurück )
HDMI ( Mini-HDMI )
Das Produkt, das ich bestellt vom Bug ( Gruppe eprice ), weil auch hier paypal gab mir einen Rabatt von 5 % + versandkostenfrei. Das Produkt kostet 355,00 Euro ( Buch, weil noch nicht verfügbar) . Mit dem Rabatt kam ich zu 329 € .
Ich buchte das 29/11 und ich bekam es auf 12.10 .Laden Sie ihn einfach , denn ich musste Ablauf öffnen. Die bequeme Sache ist, dass man es mit der universellen Mikro- USB-Anschluss ( wie Mobiltelefone heute ) zu laden. Kein Problem haben, dann , um die spezifische Ladegerät zu nehmen.
Gedreht auf dem Laptop habe ich die ersten Konfigurationen . Die Sache, die mich schlecht bleiben , dass die 32 GB-Festplatte Initialen gibt es nur 15 gb gemacht . Dann hat sie nur einen USB-Port , der in der abnehmbaren Tastatur eingesetzt wird. Der Bildschirm -Tablette, die nur über einen Micro-USB- Anschluss zum Aufladen . Micro HDMI , um es an einen externen Monitor und einer Eingangs micro sd sicher, dass ich für eine 32 GB Micro SD-Karte verwenden, um auf der Disc Speicherplatz frei zu verbinden. Ich hoffe, ich kann hier die Programme installarci , damit es nicht den Raum der Hauptfestplatte belegen .
Der Bildschirm des Video ( z. B. Tablette ) ist sehr reaktions . Ich habe das Apple iPad bemerkte ich, dass das Windows-System 8.1 , wenn Sie nicht Anwendungen in der Filiale starten Sie es nicht verwenden. Um die Programme in Form von Fliesen zu verstehen. Nicht die vom Desktop gestartet.Die Tatsache, dass ein Rechner ( Minicomputer ) ist sehr bequem. Die Umwandlung bei der Freigabe der Tablette Tastatur ist sehr schnell. Drücken Sie einfach eine Taste und öffnet sich sofort . Das Gewicht ist nicht gerade leicht, aber es ist schön, deine Hand zu halten.
Im Test fiel mir ein Block, der mir nicht erlaubt , etwas zu tun ( nachdem das Passwort eingegeben wird ) . Ich musste es durch Drücken der Taste länger als 10 Sekunden aus neu zu starten.
Die Lebensdauer der Batterie ich habe keine Zeit , um zu sehen , ob es wirklich dauert länger als 10 Stunden hatte . Aber glauben. Ich werde es so bald wie möglich zu aktualisieren.
Schlussfolgerungen .
Nizza Hybrid zwischen Tablet und Computer. Ganz praktisch. Negative Punkt wenig Festplattenspeicher. Poca nur 2 GB RAM und ein paar USB-Ports.

Nessun commento:

Posta un commento