giovedì 29 dicembre 2011

Es ist ein Spiel des Kaufs für jedes Geschenk

Ich muss sagen, ich die Lego-Spiele Liebe. Ich glaube, sie sind sehr kreativ und sehr anregend Kreativität und der Wunsch, bei Kindern zu interagieren (aber auch für größere). Ich kaufte diese Spachtel als Weihnachtsgeschenk für die Enkel, dass Adora Lego Spiele verehrt! Wenn sie das Geschenk verworfen Augen funkelten mit Freude, und konnte nicht warten zu bauen die Spachtel! Die Lego ist eine sehr gute Marke und Unternehmen, das Spiele bis zur Perfektion baut, nach vielen Jahren diese Ziegel nicht Anzeichen von Verschleiß geben! Auch der Preis ist sehr erschwinglich, zahlte ich fast nichts 15,90 gesehen Preise, die wir auf Spielzeug sind. Es ist ein Spiel für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, nicht empfohlen für sehr kleine Kinder, da gibt es kleine Steine und es die Gefahr besteht der setzen sie in den Mund und schwerwiegende Probleme verursachen! Es ist ein Spiel des Kaufs für jedes Geschenk! Viel Spass

Nessun commento:

Posta un commento