giovedì 29 dicembre 2011

Es ist ein sehr schönes Boutiquehotel mit allgemeine hohes Niveau sehr erschwinglich

Eine Zeitlang jetzt ich fast alle meine Reisen über das Internet buchen, Gebäude verschiedene Teile von verschiedenen Seiten. Im Hinblick auf die Wahl des Hotels verwendet meine Forschung viel mit Websites, die die Meinungen von Reisenden, die zuvor in einem bestimmten Ort geblieben zu sammeln.
Dank einer Forschung auf der Grundlage von Index rating von Reisenden, und unter Berücksichtigung den Preis des Zimmers fiel meine endgültige Entscheidung auf das Hotel "On the Ave".
Es ist ein sehr schönes Boutiquehotel mit allgemeine hohes Niveau sehr erschwinglich, insbesondere zu bestimmten Zeiten des Jahres in dem die Vorschläge sehr attraktiv sind.

ZIMMER
Das Zimmer war eine positive Überraschung, zumal viele Meinungen über das Hotel in der Stadt einen gemeinsamen Nenner die bescheidenen Dimensionen des Raumes hatte.
In diesem Fall war dies sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Bett sehr komfortabel, geräumig und mit Bettwäsche Qualität.
Sehr großen Schreibtisch und bereitgestellten Schreibzeug. Die gut bestückte Bar Kühlschrank, obwohl kostspielige, hatte ein Gerät, das ich nie zuvor gesehen hatte: bei einem Drink oder einem Snack Fach entnommen wurde seine Kosten wurde berechnet automatisch im Auftrag von der Kammer nach einem Intervall von 30 Sekunden. Dies bedeutet, dass wir eher bestimmt werden müssen, wenn Sie etwas zum Mitnehmen da wählen Wenn Sie Riappoggi nach 30 Sekunden es zahlt auch!
Im Zimmer gab es sogar einen Flachbild tv. von beträchtlicher Größe.

Auch das Badezimmer war sehr Spaziosos und komfortabel. In jedem Raum und in der gesamten war Hotel sauber und das allgemeine Maß an Wartung und Darstellung absolut top-Qualität.
Der Ausblick war atemberaubend, aber trotzdem nett, weil, im zehnten Stock, Räume waren umfangreiche und die Illumionazione. Eine Glasmalerei Amplitude sicherlich größer als normal Fenster des Hotels.

ALLGEMEINE AUSSTATTUNG DES HOTELS
Die allgemeine Atmosphäre des Hotels lag über den Erwartungen, absolut sehr elegant. Die Halle sehr groß sagen luxuriöse.
Personal höflich und höflich. Der einzige Fehler war die Anforderung für eine Kreditkarte zur Zahlung des Restbetrags zu gewährleisten, die ich wollte, um in # vcontanti anpassen # und auf die waren tatsächlich blockiert Geld zur Entrichtung des Aufenthalts. Lassen Sie mich besser erklären: Es ist keine echte Zahlung aber eine Option vom Hotel. Im Fall erhält der Rechnung bezahlen diese Optionen verfügbar ist und dann das Geld zurückgeben zur Verfügung, ansonsten wird die Option bestätigt und die Ladung wird ausgeführt. Normalen Betrieb mit der Ausnahme, dass der Opzioone geht auf Decke (Bauteil) # money monatlich anordnen, # für große Geld Sie riskieren anstrengend monatliche Verfügbarkeit von der Bank festgelegt und dann nutzlos Papier. In meinem Fall hatte ich etwa 1000 # Euro bezahlen und ich wollte in Bar #, diese Zahl wurde auf Papier reserviert, obwohl ich hatte wurde versichert, dass dies nicht erfolgreich sein würde und, dass die Charta nur dazu gedient, die Daten aufnehmen. Kurz gesagt, eine kleine Unannehmlichkeit, was in meinem Fall kein Problem, aber es war ist besser, bewusst sein, dass viele # hotel tun # wissen, außer in New York mit einer Verfügbarkeit von niedriger sein-als Geld!

ETWAS ZU ESSEN...
Ich habe nicht verwendet die Bar / Restaurant des Hotels da war meine Behandlung nur Übernachtung und Frühstück kommt ging ich oft befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und das ist sehr angenehm, sowohl im Hinblick auf die Atmosphäre # Leather Sitze und Karaffen der Kaffee wie in den Filmen # im Hinblick auf die Qualität der Lebensmittel. Und das alles zu günstigen Preisen!

DIE UMGEBUNG
Die Lage des Hotels ist das einzige Element, das nicht vollständig erfüllt mich, dass ich wahrscheinlich eine andere Wahl bei meiner Rückkehr nach New York begünstigen würde. Befindet sich in Manhattan und dann in der entscheidenden Teil der Stadt, zur gleichen Zeit, ist jedoch etwas in den Vororten als sein Herz.
Genauer gesagt, ist das Hotel in der Upper West, d. h. im nördlichen Teil der Stadt und West, Central Park, auf 77esima positioniert.
Dies bedeutet, dass Sie in 2 Schritten von Sehenswürdigkeiten wie der Central Park und das Museum of Natural History, aber müssen Sie die u-Bahn zu den zentralen und nördlichen Teil von Manhattan, wo liegen die Schwerpunkte und am meisten interessieren ein Tourist. Es ist auch möglich, durch den Central Park, in einem Rahmen sicherlich suggestive, spazieren zu gehen, aber natürlich kann dies sporadisch im Hinblick auf die enorme Menge an zwischen

Nessun commento:

Posta un commento