mercoledì 21 dicembre 2011

Es ist eine fabelhafte Schaffung von GIOCHI PREZIOSI

Toffee Pony CCP25043
Nach für mich ist dies eines der besten Spiele, die mein Sohn, gegeben hat, weil es eines der wenigen Spiele ist, wo mein Sohn in einer Entfernung von Zeit noch verehrt, und in der Regel innerhalb weniger Wochen, die mein Sohn von bestimmten spielen müde und wirft es in den Korb der Spiele, dass er Schlafzimmer ist. Es ist eine fabelhafte Schaffung von GIOCHI PREZIOSI. It's called Toffee und dieser Pelousche benötigt Aufmerksamkeit und Zuneigung, genau wie ein echtes Tier! Wenn er hört, dass laute Geräusche Angst, plot, schließt, die seine Augen und anschließend das Baby werden bereit sein, Kuscheln und sein Baby zu beruhigen sie kümmern! Es ist sehr lecker, wenn Hunger Aufmerksamkeit zum Verschieben der Nase und Ohren aufruft, und nicht erwarten, dass andere als das Kind seine Möhre gibt, und während Essen verschiebt seine Ohren und dann danke! Es ist eine sehr reale und Welpen arbeitet perfekt mit Bimbo, sogar einschlafen zusammen. und wenn du aufwachst sagt: Ich bin aufgewacht! und ist bereit für einen neuen Tag verwöhnen und Spiele! Es ist sehr nett, zart, und ausgezeichnete

Nessun commento:

Posta un commento