sabato 1 febbraio 2014

Gekauft am amazon .termozeta

Ich habe dieses Eisen zu meiner Mutter vor etwa 1 Jahr und ich muss sagen, dass meine Mutter, die Bügeln von Hemden liebt, ist sehr gut in Bügeleisen mit stiroTermozeta 74339 Super Compact
.. Ich hatte auch das Vergnügen, die T-Shirts von meinem Bruder mit diesem Eisen bügeln und ich wiederhole, dass und "sehr leicht und einfach zu handhaben, hat eine große Dampfstrahl, der dauert viel hat ein Fassungsvermögen von 650 ml und Aluminiumplatte. seine maximale Leistung in Watt "2000W ... Ich finde auch schöne schlanke Design und dann liebe ich den Korken Griff. Auch der Preis ist nicht "übermäßig gewesen, 69,90 €, aber es lohnt sie alle und dann gibt es Zeilen in den Kessel, die doppelt so viel kosten und die Hälfte wert" .. Empfohlen mit geschlossenen Augen.
Gekauft am amazonTermozeta 74339 Super Compact

 

Nessun commento:

Posta un commento